Off Sprecher – dein Sprecher als Voice Over

Ich bin die professionelle Off-Stimme für deine Radiowerbung, deinen TV-Spot oder deinen Trailer. Mit meiner Stimme runden wir deinen Imagefilm ab oder hauchen deiner Werbung Leben ein. 

Meine Stimme aus dem Off, ergänzt mit Musik und Sound, bringt deine Werbung oder dein Video auf die nächste Stufe. Damit wird deine Botschaft einprägsam und deine Zielgruppe wird sich an dich erinnern. 

Buche mich als Off-Sprecher fĂĽr dein Projekt:

  • Voice-over bei TV-Spot oder TV-Werbung
  • Sprecher fĂĽr Radiowerbung
  • Stimme fĂĽr E-Learning und andere Lernvideos fĂĽr Mitarbeitende und Kunden
  • Off bei Image- und Werbefilm fĂĽrs Internet, fĂĽrs Fernsehen, fĂĽr Präsentationen oder fĂĽr Events
  • Sprecher fĂĽr das Voice-over bei Kinospots
  • Erzähler fĂĽr Dokumentation, einen Audioguide oder einen Animationsfilm
  • Station-Voice

Als Schweizer Sprecher ist meine Muttersprache Mundart, also Berndeutsch. FĂĽr dein Projekt bestimmen wir gemeinsam, was die passende Stimme fĂĽr den Inhalt bieten muss. Ob Hochdeutsch oder Dialekt – Ich bin professionell und flexibel. Hauptsache, du erhältst die perfekte Stimme als Voice-Over. 

Du suchst ein Voice-over, weisst aber nicht, worauf du achten musst? Lies dir mal meine Tipps zur passenden Erzähler-Stimme durch.

Buche mich als Off-Sprecher

Simon SchĂĽtz hinter einem Zaun in Bern.

Projekte aus dem Bereich Off und Voice-Over

Hörprobe Berndeutsch

Hier Findest du ein Hörbeispiel von mir in meinem Schweizerdeutschen Dialekt “Berndeutsch”. Beim Sprechen ist es besonders wichtig, in die Emotion gehen zu können, echt und authentisch zu klingen. In meinem Dialekt gelingt mir das besonders gut.

Mehr erfahren

Alles zum Thema Off-Sprecher