Leistungen – 
Was dein Sprecher alles anbietet

Ich bin dein Sprachrohr. Als Voice Actor begleite ich dich mit meiner Stimme bei deinem Projekt. Ob du einen Off-Sprecher fĂĽr deinen TV-Spot suchst, einen professionellen Sprecher fĂĽr deinen Imagefilm oder eine passende Stimme fĂĽr dein Hörbuch oder Hörspiel – lass es mich wissen. Aber auch ausserhalb des Studios leiht dir dein Sprecher seine Stimme. Als Moderator an deinem Kundenevent, Mitarbeiteranlass oder deiner Podiumsdiskussion.

Sprecher gesucht?

Kontaktiere mich jetzt, wenn du einen Sprecher suchst, der gemeinsam mit dir dein Projekt umsetzt.

Leistungen

Off-Sprecher

Dein Sprecher als Voice-Over – Die richtige Stimme macht es erst möglich, dass Informationen verstanden und als sympathisch empfunden werden. Erwiesenermassen wird das gesprochene Wort ganz anders aufgenommen und verarbeitet. Buche mich als Stimme für Radiowerbung, Voice-Over bei E-Learnings für dein Unternehmen oder als Sprecher für dein Imagefilm und Werbevideo. Gerade in der Schweiz legen wir Wert auf das Lokale. Aus diesem Grund spreche ich diverse Dialekte oder Hochdeutsch.

Moderation

Dein Sprecher als Moderator – Als Schweizer Sprecher begleite ich dich nicht nur auf der Tonspur, sondern führe auch durch Events, moderiere Podiumsdiskussionen oder gebe Gesicht und Stimme für dein Firmenvideo. Meine Muttersprache ist Deutsch – Berndeutsch, um genau zu sein. Du entscheidest, ob die Moderation in Hochdeutsch oder Mundart stattfinden soll.

Hörbuch und Hörspiel

Dein Sprecher im Hörbuch & Hörspiel – Eine besondere Stimme gesucht? Mit meiner Stimme erwecke ich als Sprecher hinter dem Mikrofon verschiedene Figuren und Wesen zum Leben. Als Hörbuchsprecher lese ich auch dein Buch ein und verleihe deiner Geschichte die nötige Spannung oder Leichtigkeit. Wenn du also eine deutsche Stimme oder Schweizer Dialekte suchst, melde dich!

Synchronisation

Dein Sprecher als deutsche Synchronstimme – Du brauchst einen deutschen Sprecher für eine Szene oder einen ganzen Film? Als Synchronsprecher schlüpfe ich in die jeweilige Rolle und Emotion, damit das Meisterwerk auch in der Synchronfassung berührt. Als deutscher Synchronsprecher biete ich dir auch verschiedene Dialekte in Mundart an, wenn etwas Schweizerisches gefragt ist.

Lass uns gemeinsam Projekte starten

Sprecher Schweiz buchen